• Jobs Job bei Bremer Rechenzentrum GmbH

Webentwickler / Webdesigner (m/w)

Bremer Rechenzentrum GmbH

Bremen

Bremen

Webentwickler / Webdesigner (m/w) Bremer Rechenzentrum GmbH Bremen Sie unterstützen unser junges Entwicklungsteam bei dem Design und der Weiterentwicklung der Oberfläche unserer Web-Anwendung BRZ-HR® unter Einsatz der neuesten Web-Technologien und Frameworks.

Das Ist Einer Der Führenden Anbieter Innovativer Software Und Dienstleistungen Auf Dem Gebiet Des Hr Managements Und Der Lohn- / Gehaltsabrechnung Mit Paisy Mit Den Modernen web-/sql-basierten Software-produkten Des Brz Arbeiten Schon Heute Hunderte Unternehmen Bundesweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Festanstellung Webentwickler/ Webdesigner (m/w) Für Die Personalmanagement-software Brz-hr® Ihre Aufgabe: Sie Unterstützen Unser Junges Entwicklungsteam Bei Dem Design Und Der Weiterentwicklung Der Oberfläche Unserer Web-anwendung Brz-hr® Unter Einsatz Der Neuesten Web-technologien Und Frameworks Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Fundierte Ausbildung Und Möchten Ihre Kreativität Und Ihre Ideen In Unsere Moderne Web-anwendung Mit Einbringen Sie Sind Sicher Bei Der Anwendung Von Html Javascript Aspnet Css Und Gängiger Grafiksoftware Kenntnisse In Angular Typescript Und Entwicklungserfahrung Zu Web-apps Sind Von Vorteil Gute Teamfähigkeit Offenheit Für Weiterbildungen Leidenschaftliches Arbeiten Sowie Ein Starkes Eigenengagement Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Eine Interessante Tätigkeit Mit Guter Perspektive Eine überdurchschnittlich Hohe Bezahlung Sowie Außerordentlich Gute Sozialleistungen Haben Sie Interesse Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn armin Rautenhaus: Arminrautenhaus@brzag Wwwbrzag EntwicklerDeveloperSoftwareentwicklerITInformatikInformatikerSoftwareSoftwareentwicklerRechenzentrumInformationstechnologieWeb-EntwicklerWebentwicklerCoderProgrammiererWeb-DesignerWebdesignerAnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklungFachinformatikFachinformatiker Webentwickler / Webdesigner (m/w) Sie Unterstützen Unser Junges Entwicklungsteam Bei Dem Design Und Der Weiterentwicklung Der Oberfläche Unserer Web-Anwendung BRZ-HR® Unter Einsatz Der Neuesten Web-Technologien Und Frameworks Bremen EntwicklerDeveloperSoftwareentwicklerITInformatikInformatikerSoftwareSoftwareentwicklerRechenzentrumInformationstechnologieWeb-EntwicklerWebentwicklerCoderProgrammiererWeb-DesignerWebdesignerAnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklungFachinformatikFachinformatiker

Webentwickler / Webdesigner (m/w)
   Bremer Rechenzentrum GmbH (Bremen)

Softwareentwickler/in
   Bremer Rechenzentrum GmbH (Bremen)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Mettmann)

Fachkraft für Warenwirtschaft (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Kernstadt)

pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Weinheim)